Kindergottesdienst

 

kindergottesdienst

Wir treffen uns sonntags während des Gottesdienstes, um Geschichten aus der Bibel und dem Leben von Jesus zu hören. Wir basteln, singen und spielen miteinander, bei schönem Wetter gerne auch in unserem großen Garten. Kinder und Erwachsene beginnen den Gottesdienst gemeinsam. Von dort aus werden die Kinder in ihre Gruppen verabschiedet.

Der Kindergottesdienst ist für alle Kinder unter 12 Jahren.

Wir freuen und über jedes Kind, dass bei uns mal reinschaut und / oder gerne bleibt.

Für Eltern mit Säuglingen besteht die Möglichkeit den Gottesdienst im Krabbelraum dank Lautsprecherübertragung mit zu verfolgen.

Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...

Büchertisch-Online

Ihr Weg zu uns...

Ihr Abfahrtsort:

Hertzbergtstr. 4-6 12055 Berlin

Newsletter

Dürfen wir Ihnen Informationen schicken?

Social Media

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R. Darüber hinaus gehören wir, neben vielen weiteren Gemeinden, einem Landesverband an.



Fortbildung im Anfangsdienst

Die Fortbildung im Anfangsdienst (FiA) in der vergangenen Woche beschäftigte sich mit der Frage, wie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in der Gemeinde gestaltet und verändert werden kann. .

23.09.2020

Der lange Weg von Namibia nach Hagen

Jessica Festus ist die erste afrikanisch-stämmige Pastorin im BEFG. Christel und Ronald Hentschel freuen sich, dass sie in der EFG Hagen als Pastorin angestellt wurde und berichten..

22.09.2020