Kinderkirche Rixdorf

Willkommen in der Kinderkirche!

Jeden Sonntag um 11 Uhr bist du herzlich zu unserer Kinderkirche eingeladen. Es gibt eine Gruppe für Kindergartenkinder und eine für Schulkinder. Gemeinsam erfahren wir die Abenteuer und Wunder aus der Bibel und lernen spannende Geschichten kennen, in dem wir singen, basteln, spielen, lachen, backen und noch vieles mehr...

Komm vorbei - wir freuen uns auf Dich!

Bei Fragen wende dich gerne an Maria Rodewald oder schreibe uns eine Mail. Hier geht es zum Kontaktformular.

- Kiezkirche Kids to go -

Kinderkirche To Go

Erfahre hier mehr über unser Projekt für unsere Kiez-Familien.

Kinderkirche To Go

Gemeinsam mit den Kindern und Erwachsenen packen wir regelmäßig die Basteltüten und hängen sie an unseren Zaun. Schnell finden sie dann ihr neues Zuhause! Wir freuen uns sehr über Feedback von euch. Sprecht uns gerne an oder schreibt uns per Mail. Hier geht es zum Kontaktformular.

Viel Freude mit der Basteltüte!

Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...

Büchertisch-Online

Ihr Weg zu uns...

Ihr Abfahrtsort:

Hertzbergtstr. 4-6 12055 Berlin

Newsletter

Dürfen wir Ihnen Informationen schicken?

Social Media

Spenden

mit Paypal:

 

per Überweisung

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R. Darüber hinaus gehören wir, neben vielen weiteren Gemeinden, einem Landesverband an.



Zehn Jahre Schriftenreihe „Baptismus-Dokumentation“ des Oncken-Archivs

Pünktlich im Jubiläumsjahr „10 Jahre Baptismus-Dokumentation“ ist nun der 10. Band der Schriftenreihe erschienen: „Walter Rauschenbusch und die Anfänge seiner Theologie des Social Gospel 1886-1891“..

05.05.2021

Erlebnispfad in Oldenburg

Vor der Kreuzkirche in Oldenburg ist ein kleiner Weg aufgebaut. Fünf Holzinstallationen stehen dort und laden ein, nachzudenken und aktiv zu weden..

04.05.2021