Kultur Pur - Zeitzünder

Live in concert!

Chor Zeitzünder

 

Wann: 15.06.2019 um 18:00 Uhr

Wo: Gemeindehaus Hertzbergstraße 4-6

Eintritt frei. Spenden werden erbeten!

 

Kurz bevor die Sommerferien anfangen, haben wir den Chor Zeitzünder bei uns zu Gast und laden herzlich zum Konzert am 15.06.2019 um 18 Uhr ein.

 

ZZ Logo 1Der Chor besteht seit über 30 Jahren, und singt Gospel, Pop und auch Balladen. Zu größeren Auftritten und Konzerten wird der Chor durch seine 4-köpfige Band begleitet. Der Chor besteht aus etwa 30 Leuten,diese kommen aus ganz unterschiedlichen Berliner Gemeinden. Die Liebe zur Musik und der gemeinsame Glaube schweißt ihn zusammen. In ihren Liedern geht es um ihr Leben mit Gott im Alltag, in jeder Lebenslage.

Der Chor bringt seine Band mit, und ihr seid an dem Abend auch eingeladen, gemeinsam mit dem Chor zu singen. Also freut euch auf einen abwechslungsreichen Abend voller schöner Klänge.

Vermutlich ist es am 15. Juni ziemlich warm und auch lange hell. Deshalb starten wir mit dem Konzert auch schon um 18 Uhr, damit wir im Anschluss mit allen, die dazu Lust haben, im Garten der Gemeinde noch gemütlich bei einem Getränk plaudern können. Es soll ein ganz runder und entspannter Sommerabend werden!

Seid also herzlich eingeladen, und bringt auch Freunde und Nachbarn mit. Wir freuen uns sehr auf euch.

Verena Lorenz
Chor Zeitzünder

Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...

Büchertisch-Online

Ihr Weg zu uns...

Ihr Abfahrtsort:

Hertzbergtstr. 4-6 12055 Berlin

Newsletter

Dürfen wir Ihnen Informationen schicken?

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R. Darüber hinaus gehören wir, neben vielen weiteren Gemeinden, einem Landesverband an.



Wildlife Sandheide

Die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Erkrath hat gemeinsam mit einem Verein vor Ort einen Pfadfinderstamm gegründet..

22.05.2019

„Super Mischung aus Tagung, Gemeinschaft und Spiritualität“

Bald ist es wieder soweit: Dann treffen sich wieder um die 1.000 Abgeordnete und Gäste zur Bundesratstagung 2019 in Kassel. .

20.05.2019